Online Marketing & SEO

Juicy Bombs mit Cola-Geschmack: Pepsi und Essence umgarnen weibliche GenZ mit Lipgloss


Junge Zielgruppen mit klassischer Werbung nachhaltig zu begeistern, gehört heute zu den schwierigsten Aufgaben. Pepsi Cola entschied sich deshalb für ein kulturelles Statement und brachte mit der Kosmetikmarke Essence ein Lipgloss mit Sammler-Potenzial auf den Markt.

In der Vergangenheit versuchte sich Pepsi Cola lange mit Kampfpreisen gegenüber Marktführer Coca-Cola zu behaupten. Mittlerweile besinnt sic

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen