Online Marketing & SEO
Kampagne für den DS N°8: Warum Franzosen die besseren E-Autobauer sind
DS Automobile spielt in der neuen Kampagne mit Klischees
Bisweilen gehen die Franzosen einfach zu weit. Vielen sind sie eine Spur zu leidenschaftlich, extravagant und detailverliebt. Doch möglicherweise sorgen genau diese Eigenschaften dafür, dass die französischen Autobauer bei der Elektromobilität vorn liegen? Genau das suggeriert DS Automobiles in seiner neuen Kampagne.
Es ist ein Auftritt, der den Exzess zum Kernelement der französischen Lebensart macht: Ob in der Kunst, der Kultur, der Gastronomie oder der Mode – überall gehen die Franzosen zu weit, heißt es recht pauschal in dem 30-sekündigen Werbefilm für den neuen DS N°8, der in diesen Tagen zunächst auf reichweitenstarken Sendern in Frankreich anläuft.
DS Automobile bewirbt sein neues Spitzenmodell freilich nicht nur im Heimatmarkt Frankreich. Nach Informationen von HORIZONT wird die Kampagne in Kürze auch in Spanien, den Niederlanden, Deutschland, Belgien und Italien anlaufen. Hierzulande fällt der Startschbuss am 8. September. Der Fokus liegt dabei auf Online-Video, Kinowerbung und Social Media. Für Planung und Einkauf ist Starcom zuständig.
Online Marketing & SEO
CMO Benjanim Rasch im Interview: Wie die Deutsche Post der Bundeswehr mit Dialogmarketing hilft
Benjamin Rasch, Chief Marketing Officer Post & Paket Deutschland bei der DHL Group, gehört nicht zu den Lautsprechern der Branche. Im Interview mit HORIZONT spricht er über KI, Dialogmarketing und Wirkung. Dabei spielt auch die Bundeswehr eine Rolle.
Herr Rasch, Sie kennen sich aus mit Dialog und dessen Wirkung. Müssen wir angesichts des Erstarkens der politischen Ränder hierzulan
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
Online Marketing & SEO
HORIZONT x Social Match Un:filtered: Wie Koro mit Authentizität und Innovation zur Love Brand wurde
Kathleen Hinck, Head of Marketing DACH bei Koro, und Martin Wroblewski, Managing Director von Social Match by We Are Era und Chief Client Officer bei We Are Era
Groß gedacht, groß verpackt: Die Berliner Food-Brand Koro ist innerhalb weniger Jahre vom kleinen Onlineshop zum erfolgreichen Omnichannel-Unternehmen aufgestiegen. Wie das gelang, erzählt Kathleen Hinck, Head of Marketing DACH bei Koro, in der aktuellen Ausgabe von Un:filtered.
Koro wurde 2014 als reiner Onlinehändler gegründet – mit einer klaren Mission: faire Preise, große Verpackungseinheiten und hoch
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
Online Marketing & SEO
How-to: Markenbindung bei Familien: 3 Tipps für wirksame Werbegeschenke für Kinder
Kinder sind die kleinsten Markenbotschafter der Welt – und können für Brands ein wichtiger Schlüssel zur erfolgreichen Markenbindung sein
Um echte Markenbindung zu erreichen, setzen Unternehmen seit Jahrzehnten auf eine bewährte Methode: Kinder mit kleinen Aufmerksamkeiten anzusprechen. Entscheidend ist, wie dieser Moment gestaltet wird. Steven Baumgaertner, Chef von Cyber-Wear, gibt drei Tipps, wie Marken bei Familien in Erinnerung bleiben.
Es sind oft die kleinen Gesten, die eine Marke groß machen: eine Überraschung, die Kinder zum Staunen bringt – und Eltern für ei
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
-
UX/UI & Webdesignvor 2 MonatenDer ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience
-
UX/UI & Webdesignvor 2 MonatenAdobe Firefly Boards › PAGE online
-
Social Mediavor 2 MonatenRelatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist
-
Entwicklung & Codevor 2 MonatenPosit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R
-
Entwicklung & Codevor 2 MonatenEventSourcingDB 1.1 bietet flexiblere Konsistenzsteuerung und signierte Events
-
UX/UI & Webdesignvor 1 MonatFake It Untlil You Make It? Trifft diese Kampagne den Nerv der Zeit? › PAGE online
-
UX/UI & Webdesignvor 6 TagenIllustrierte Reise nach New York City › PAGE online
-
Social Mediavor 1 MonatSchluss mit FOMO im Social Media Marketing – Welche Trends und Features sind für Social Media Manager*innen wirklich relevant?
