Online Marketing & SEO
Kiss-Cam-Skandal bei Coldplay-Konzert: Wenn Marken für ein paar Likes ihre Werte über Bord werfen
Verena Gründel arbeitet seit Anfang 2024 für die Dmexco
Der Kiss-Cam-Vorfall vom Coldplay-Konzert zeigt: Viele Marken sind schnell, wenn es um Memes geht – aber vergessen dabei ihre Werte. Warum Trendmarketing Fingerspitzengefühl braucht und welche Fragen sich jede Brand vor dem nächsten Meme stellen sollte, erklärt Verena Gründel, Director Brand & Communications der Dmexco, in ihrem Gastbeitrag.
Am vergangenen Wochenende hat die Welt den vielleicht größten Shitstorm aller Zeiten beobachtet. Eine Kiss Cam auf einem Coldplay-Konzert h
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.