Online Marketing & SEO

Kiss-Cam-Skandal bei Coldplay-Konzert: Wenn Marken für ein paar Likes ihre Werte über Bord werfen


Verena Gründel arbeitet seit Anfang 2024 für die Dmexco

Der Kiss-Cam-Vorfall vom Coldplay-Konzert zeigt: Viele Marken sind schnell, wenn es um Memes geht – aber vergessen dabei ihre Werte. Warum Trendmarketing Fingerspitzengefühl braucht und welche Fragen sich jede Brand vor dem nächsten Meme stellen sollte, erklärt Verena Gründel, Director Brand & Communications der Dmexco, in ihrem Gastbeitrag.

Am vergangenen Wochenende hat die Welt den vielleicht größten Shitstorm aller Zeiten beobachtet. Eine Kiss Cam auf einem Coldplay-Konzert h

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen