Online Marketing & SEO

Kleinfeld-Liga: Wie Nissan bei der Icon League mitspielt


Entertainment und Markenbühne für Nissan: der Rulebreaker bei der Icon League

In Wien ging am vergangenen Wochenende die dritte Spielzeit der Icon League zu Ende. Mittendrin und nicht nur dabei: Nissan als Hauptsponsor. Was bringt das der Marke?

DNA Athletics hat die dritte Saison der Icon League gewonnen. Das Team von David Alaba hat sich im Finale gegen die Plyrs United durchgesetzt. 8000 Be

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen