Online Marketing & SEO

Lässt die Sau raus: So selbstbewusst inszeniert sich Katjes als nachhaltige Veggie-Marke


Katjes umgarnt die weibliche Zielgruppe

Wenn es einen Vorreiter bei veganem Süßkram gibt, dann Katjes. Jetzt geht der Fruchtgummi-Riese den nächsten Schritt. Unter dem Motto „Born to be Veggie“ stellt Katjes eine neue Markenwelt vor. Die Zutaten für die offenbar vorwiegend weibliche Zielgruppe: Ein bolder Look, Fashion-Anleihen und jede Menge Pink.

Katjes will sich bei seiner jungen, vorwiegend weiblichen und an Nachhaltigkeit interessierten Zielgruppe unentbehrlich machen. Daher rückt das U

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen