Online Marketing & SEO

Lebensmittelhandel: Kaufland wirbt zu Weihnachten mit einer Tür


Dem Weihnachtsmann öffnet man gerne die Tür – auch bei Kaufland

In ihrer Werbung stellen Unternehmen unterschiedlichste Dinge in den Mittelpunkt. Manche werben mit Promis, andere mit einem Hero-Produkt und ganz viele mit Preis- und Serviceversprechen. Kaufland hat sich jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Schlüsselrolle in der Weihnachtskampagne spielt – eine Tür!

In dem TV-Spot, den die im internationalen Kaufland-Marketing angesiedelte Inhouse-Kreativabteilung des Unternehmens gemeinsam mit Regisseur Lars

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen