Online Marketing & SEO
„Lesen bis der Zug kommt“: So wollen Deutsche Bahn und Ogilvy mehr Kultur an die Bahnhöfe bringen
Mit KI-generierten Zusammenfassungen literarischer Werke wollen Deutsche Bahn und Ogilvy den Fahrgästen die Wartezeit versüßen.
Wartezeiten am Bahnhof sind lästig, aber oft nicht zu vermeiden. Die Deutsche Bahn und Ogilvy haben mit ihrer neuen Kampagne eine originelle Methode gefunden, wie Fahrgäste sich am Bahnhof nicht nur die Zeit vertreiben, sondern gleichzeitig etwas für ihre kulturelle Bildung tun können.
Im Rahmen der Kampagne „Lesen bis der Zug kommt“ werden auf leerstehenden OOH-Flächen an deutschen Bahnhöfen KI-generierte Zusammenfassungen
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team