Online Marketing & SEO

Mirja Boes, Maddin Schneider & Co: Netto wirbt mit Promi-Aufgebot auf Tiktok


Mirja Boes (l.) und Jeanette Biedermann drehen für Netto Marken-Discount eine Mockumentary auf Tiktok.

Netto Marken-Discount verzichtet zu Weihnachten auf klassische Werbung, greift dafür aber umso tiefer in die Social-Media-Trickkiste: Mirja Boes, Jeannette Biedermann und „Maddin“ Schneider sind die Stars einer Tiktok-Mockumentary des Discounters.

Dass Netto Marken-Discount in diesem Jahr keine Weihnachtskampagne in den klassischen Medien starten wird,

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen