Online Marketing & SEO

Nach neun Monaten: Die Werbebilanz der Autoindustrie in vier Grafiken


Im April warb Opel sichtbar für den neuen Frontera.

Der Werbemarkt spürt die Krise der Autoindustrie. Aber wo viel Schatten ist, gibt es auch ein bisschen Licht. Ein Blick in die Nielsen-Zahlen nach neun Monaten.

Nach neun Monaten liegen die Pkw-Spendings rund zehn Prozent unter Vorjahr. Damit bleiben die Brutto-Werbeausgaben der Hersteller in den von Nielsen a

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen