Online Marketing & SEO

Neue Spielregeln: TikTok (-Marketing) wird erwachsen


Mit TikTok & Co. macht Englisch lernen wohl mehr Spaß

Lange galt TikTok als Spielwiese für spontane Ideen, virale Sounds und schnelllebige Trends. Marken sprangen auf Challenges, Hashtags & Co auf, in der Hoffnung, ein paar Tage lang sichtbar und relevant zu sein. Doch diese Phase ist vorbei und die Spielregeln für Marken verändern sich grundlegend, wie Lina Arnold, CEO Joli Group, in ihrem Gastbeitrag erörtert.

Immer mehr Unternehmen investieren in aufwändig produzierte Formate, die eher an Longform Storytelling wie Serien, statt an schnelllebige Social-

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen