Online Marketing & SEO
OWM-Panel „Future Ready?!“: Ein lauter Weckruf für das Open Web auf der Dmexco
 
Es gibt Dmexco-Panels, die informieren wollen; es gibt Panels, die inspirieren wollen. Das OWM-Panel „Future Ready?!“ war eine Kampfansage. Mit gleich vier OWM-Vorständen auf der Bühne wollten die deutschen Werbungtreibenden eine klare Botschaft senden: Im Open Web müssen sich die Verhältnisse drastisch ändern.
Dass sich die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) die Verhältnisse im Open Web ganz oben auf ihre Themenliste gesetzt hat,
 Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren. 
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Stijn Mentrop: Warum der neue Marketingchef von McDonald’s kreativ mehr riskieren will
 
Stijn Mentrop-Huliselan, CMO McDonald’s Deutschland
Seit Juli ist Stijn Mentrop-Huliselan CMO bei McDonald’s Deutschland. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT spricht er erstmals über seine kreativen Benchmarks und erklärt, warum die McDonald’s-App das Potenzial hat, zu einer Storytelling-Plattform zu werden.
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
 - E-Paper der Zeitung und Magazine
 - Online-Printarchiv
 
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
Online Marketing & SEO
Trotz finanzieller Sorgen: Konsumpläne für den Black Friday bleiben stabil
 
Viele Menschen nutzen die Rabatte rund um den Black Friday für Spontankäufe oder länger geplante Anschaffungen.
Trotz angespannter Wirtschaftslage planen ähnlich viele Menschen wie in den Vorjahren, am Black Friday Geld auszugeben, zeigt der aktuelle Pilot-Radar. Auch die Einstellungen zur Nutzung von KI beim Shopping und der angekündigten Bezahl-Funktion von ChatGPT wurden abgefragt.
Der Pilot-Radar der Agenturgruppe Pilot fragt mehrmals im Jahr das Konsumverhalten und die Mediennutzung der Deutschen ab. Die aktuelle Befragung aus
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
 - E-Paper der Zeitung und Magazine
 - Online-Printarchiv
 
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
Online Marketing & SEO
Fragmentierte Medienlandschaft: Warum Mediaoptimierung für Werberfolg nicht reicht
 
Die Medienwelt ist fragmentiert, die Nutzung sprunghaft. Sich mit Werbebotschaften im Gedächtnis potenzieller Kunden zu verankern, wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Mediaoptimierung allein reicht nicht. Die Kreation muss wieder in den Fokus rücken.
Man darf nicht schlampig sein in einer fragmentierten Medienwelt. Jeder Deutsche verbringt im Schnitt täglich 6,5 Stunden (!) mit Medien. Eigentl
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
 - E-Paper der Zeitung und Magazine
 - Online-Printarchiv
 
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
- 
																	
										
																			UX/UI & Webdesignvor 3 MonatenDer ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience
 - 
																	
										
																			UX/UI & Webdesignvor 2 MonatenAdobe Firefly Boards › PAGE online
 - 
																	
										
																			Social Mediavor 3 MonatenRelatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist
 - 
																	
										
																			UX/UI & Webdesignvor 2 WochenIllustrierte Reise nach New York City › PAGE online
 - 
																	
										
																			Apps & Mobile Entwicklungvor 2 MonatenGalaxy Tab S10 Lite: Günstiger Einstieg in Samsungs Premium-Tablets
 - 
																	
										
																			Entwicklung & Codevor 3 MonatenPosit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R
 - 
																	
										
																			Entwicklung & Codevor 2 MonatenEventSourcingDB 1.1 bietet flexiblere Konsistenzsteuerung und signierte Events
 - 
																	
										
																			UX/UI & Webdesignvor 2 MonatenFake It Untlil You Make It? Trifft diese Kampagne den Nerv der Zeit? › PAGE online
 
