UX/UI & Webdesign

Pentagram verwandelt Licht und Schatten in eine umwerfende Identity › PAGE online


Das Bottega in Brooklyn ist ein Café, das zum Bleiben einlädt und das mit einer Identity von Pentagram-Partner Andrea Trabucca-Campos, die sich an der Sonne orientiert, durch den Raum wandert – und dabei unique und sehr stylisch ist.

Das Bottega in Brooklyn, New York, ist nicht nur ein Café, das sich Italien zum Vorbild genommen hat und dazu einlädt, es sich dort gemütlich zu machen, sondern das auch auf hochwertiges handgemachtes Brot setzt.

Und es möchte sogar noch mehr als ein Café sein, nämlich ein moderner, sozialer Club, in dem man Kontakte knüpft und zu einer Community wird.

Und das mit einer Identity von Pentagram-Partner Andrea Trabucco-Campos, gefeiert für seinen gekonnten Umgang mit Typografie, einem tiefen Designwissen, das weit in der Historie zurückgeht – und einem ganz aktuellen Style.

Gemeinsam mit seinem Team ließ Trabucco-Campos, der neben der TDC-gekrönten Williamstown Theatre Festival zuletzt auch das Restaurant Bacàn in Williamsburg, Brooklyn mit einer Identity und viel Amore versehen hat.

Bei dem Bottega ließen die Kreativen sich von den Räumlichkeiten inspirieren. Von den raumhohen Fenstern des Cafés, durch die den ganzen Tag das Licht von außen hineinstrahlt – und haben daraus eine Identity abgeleitet, die davon erzählt, wie Licht und Schatten sich im Laufe des Tages verändern.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen