Online Marketing & SEO

Roland-Berger-Studie: Wie CMOs an den Vorstandstisch gelangen


Eine weitere Studie zur Rolle der Chief Marketing Officers ist erschienen: „Lizenz zur Führung?“ von Roland Berger und Heidrick & Struggles stammt aus derselben Feder wie das CMO-Barometer von Serviceplan. Unsere Analyse zeigt, warum sich beide Reports ergänzen und auch noch Platz lassen für den McKinsey-Report „State of Marketing Europe 2026“.

Zunächst der Roland-Berger-Report „Lizenz zur Führung? – Die CXO-Perspektive auf die zukünftige Rolle von CMOs“. Das Fragezeichen

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen