Online Marketing & SEO

Schuhmarkt : Gabor präsentiert Marken-Relaunch


Neuer Look, neues Logo – neue Kundin? Gabor läutet die nächste Ära ein.

Nach Antritt des neuen Vorstands hat sich Gabor vor anderthalb Jahren auf den Weg zur Brand-driven Organisation gemacht, die ihre Konsumenten stärker ins Zentrum rückt. Jetzt stellt der Schuhspezialist aus Rosenheim seinen neuen Markenauftritt vor, der zur Saison Frühjahr/Sommer 2026 erstmals sichtbar werden soll.

Der Relaunch von Gabor erstreckt sich von einem progressiveren Produkt und Packaging ink

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen