Online Marketing & SEO

Social Media: Jägermeister macht eine Teleshopping-Show für die fünf Sinne


Ab dem 28. November eröffnet Jägermeister offiziell in den Sozialen Netzwerken seine eigene Teleshopping-Show rund um die fünf Sinne. Mit „Sensory Voyage 3.0“ will die Marke ihre Fans weltweit für die sinnliche Seite des Nachtlebens begeistern und die junge Zielgruppe in die Interaktion ziehen. Damit knüpft Jägermeister an eine alte Tradition der Marke an.

Teleshopping-Kanäle gelten eigentlich als wenig geeignete Werbeumfelder für große Marken. Aber Jägermeister schätzt schon se

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen