Online Marketing & SEO
Sportsponsoring: Amazon verlängert Sponsoring des UEFA-Frauenfußballs bis 2030
Amazon bleibt bis 2030 im Umfeld des UEFA-Frauenfußballs präsent
Die Zeiten, in denen Frauenfußball vor fast leeren Rängen stattfand, sind vorbei. Das stellt aktuell die Fußball-Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz eindrucksvoll unter Beweis. Amazon hat seinen Sponsoring-Vertrag mit der UEFA für alle Frauenwettbewerbe des Verbands nun um mehrere Jahre verlängert.
Die aktuell laufende EM, offiziell „UEFA Women’s EURO 2025“ war laut Amazon das erste internationale Sportturnier, bei dem der Versandriese als Sponso
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.