Online Marketing & SEO
The Experience Imperative: Wie erlebbare Markenkulturen die Zukunft des Luxus neu definieren
Luxus Marken wie Louis Vuitton stehen vor großen Herausforderungen
Die Luxusindustrie steckt in der Krise, Branchengiganten wie LVMH und Kering geraten ins Schlingern. Doch das wahre Narrativ hinter dieser Marktdynamik ist nicht Krise, sondern eine grundlegende Neuorientierung, sagt Liganova-CEO Timo Schönauer. In seiner Talking-Head-Kolumne erklärt er, warum Luxus – einst ein Synonym für Exklusivität und Logo-Kult – zum Experimentierfeld für die Markenführung von morgen wird.
Was wir beobachten, ist ein Paradigmenwechsel: Nach Jahren, in denen Skalierung, Schnelligkeit und ein Übermaß an allem die Entwicklung pr&
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team