Online Marketing & SEO
UIM-Studie: Onlineshopper nehmen Retail Media auch offsite wahr
Ungebremstes Wachstum: Vor allem Bekleidung und Schuhe werden mit Begeisterung im Internet gekauft
Über zwei Drittel der Menschen im DACH-Raum haben bereits Werbung im E-Commerce-Umfeld wahrgenommen. Retail-Media-Maßnahmen wirken aber auch auf externen Websites. Das ergibt eine Studie, die Annalect, der Data-Spezialist der Omnicom Media Group, im Auftrag von United Internet Media durchgeführt hat.
Für die Studie „E-Commerce und die Rolle der E-Mail“ wurden im DACH-Raum 6000 Personen im Alter von 18 bis 69 Jahren befragt, di
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.