Online Marketing & SEO

Verluste durch die Bank: So trostlos ist die Lage am deutschen Werbemarkt


Die Unternehmen sparen weiter im Marketing

Der Werbemarkt steuert auf ein Jahresminus zu. Nachdem die Bruttoausgaben bereits im August und September gesunken sind, gaben die deutschen Unternehmen auch im Oktober unter dem Strich weniger Geld für TV-Spots, Plakate und (Online)-Anzeigen aus. Nur zwei Gattungen können zulegen – und das auch nur auf dem Papier.

Satte 100 Millionen Euro haben deutsche Unternehmen im Oktober gegenüber Vorjahr bei den Werbeausgaben eingespart. Heißt konkret: Statt 3,6

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen