Online Marketing & SEO

Volvic-Kampagne: Warum Danone Retail Media ganzheitlich denkt


Die Kampagne lief während der Sommermonate in mehreren Edeka-Märkten

Mit den Ausgaben für Retail Media wächst auch der Wunsch der Werbungtreibenden nach Standards und messbaren Erfolgen. Danone will hierbei vorangehen – und liefert dabei einen interessanten Kampagnen-Case ab.

Retail Media befindet sich weiter auf dem Wachstumspfad. Die Netto-Investitionen in diesem Segment werden im kommenden Jahr voraussichtlich um 24 Proz

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen