Online Marketing & SEO

Warum Nestlé seine Marken digital nachbaut


Mit dem neuen Content-Service will Nestlé zunächst ausgewählte Brands im digitalen Umfeld besser positionieren.

Der Nahrungsmittelriese Nestlé führt einen neuen KI-gestützten Inhouse-Service ein. Er soll den Markenkonzern dabei unterstützen, hochwertige Produktinhalte und Content in großem Stil für den E-Commerce und die digitalen Medienkanäle zu erstellen.

Die Wirtschaft treibt den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) voran. Aktuell verwenden hierzulande 41 Prozent der Unternehmen KI in ihren Ge

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen