Online Marketing & SEO

Was ist wichtig, was Unsinn?: Der Einkaufsleitfaden für Marketing Mix Modelling (MMM)


Marketing Mix Modelling (MMM) wird für viele Organisationen zunehmend schwerer zu durchdringen, denn die Flut an Versprechungen und technischen Schlagworten führt inzwischen selbst bei erfahrenen Fachleuten zu Verunsicherung. Mike Campbell und Thomas Koch, beide beim Beratungsunternehmen Ebiquity tätig, wollen mit ihrem Gastbeitrag Licht ins Dunkel bringen.

MMM war ursprünglich eine äußerst leistungsfähige Methode, um zu verstehen, welchen Einfluss Marketinginvestitionen auf Absatz

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen