Online Marketing & SEO
Webinar: Denke dein ROAS-Potential neu
Teads und Outbrain setzen nach dem Merger gemeinsam neue Maßstäbe für Performance Advertising im Open Web – und zeigen dir im kostenfreien Webinar, wie du 2026 Umsätze und Performance optimierst. [Anzeige]
Performance Advertising ist im Wandel begriffen. Die Disziplin zeigt sich datengetrieben, AI-gestützt und relevanter denn je. Im Webinar am 13. November zeigt Teads dir, wie das Unternehmen Performance-Optimierungen im Open Web vorantreibt – von smarter Zielgruppenansprache bis hin zu echten ROI-Erfolgen jenseits von Social Feeds und Walled Gardens.
Direkt zum kostenfreien Webinar
Was dich im Webinar erwartet und wie du dabei sein kannst
Ab 11 Uhr demonstriert Tom Littlewood, Performance Sales Manager von Teads, im Webinar mit Best Practices und Raum für deine Fragen, wie du und dein Unternehmen ab 2026 Kampagnenerfolge einfahren und ROAS skalieren könnt.
Was du lernst:

- Wie du mit Performance Advertising im Premium-Umfeld des Open Web kosteneffizient skalierst – besonders in Q1 mit niedrigen CPCs
- Warum Content der Schlüssel zu mehr Conversions ist – gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und langen Entscheidungszyklen
- Welche neuen Performance und AI Capabilities die Fusion von Teads und Outbrain bietet und wie sie dir helfen, Mythen über fehlende Klickbereitschaft zu widerlegen
- Wie du deine Zielgruppen präziser erreichst – von Finance bis Automotive – und Relevanz in ROI verwandelst
- Welche exklusiven Markt-Insights und Datentrends 2026 dominieren werden
- Wie Performance Advertising im Open Web Qualitätsjournalismus stärkt – und sich klar von Social Feeds und Fake News abgrenzt
Du kannst dich direkt anmelden und ohne Kosten und großen Aufwand am 13. November dabei sein. Registriere dich direkt hier oder besuche die dedizierte Event-Seite.
Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden!