Online Marketing & SEO

ZAW-Prognose: Der deutsche Werbemarkt ist wohl erstmals 50 Milliarden Euro schwer


Der deutsche Werbemarkt wächst – aber nur wenige Kanäle profitieren

Der deutsche Werbemarkt wird in diesem Jahr wohl mit einem blauen Auge davonkommen. Anders als die JOM Group, die erst kürzlich einen Rückgang der Werbeinvestitionen vorhergesagt hatte, geht nach Dentsu nun auch der ZAW von einem Wachstum aus. Aber die Stimmung ist alles andere als berauschend.

In seiner Jahresendprognose für 2025 zieht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) unter dem Strich eine positive Bilanz. Zumin

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen