Online Marketing & SEO
HORIZONT Kongress: Phillip Laudien von Teads im Interview: Über eine Fusion mit sich ergänzenden Kernkompetenzen
Phillip Laudien, Managing Director Commercial bei Teads Deutschland, wird sich beim HORIZONT Kongress 2025 in Berlin in einem Panel zum Thema „Präzise und sicher: Die hohe Kunst des Targetings“ äußern.
Im Interview spricht er über die besonderen Herausforderungen und Potenziale der Fusion von Teads und Outbrain, die in einer leistungsstarken Omnichannel-Plattform gemündet ist. Zudem betont er die entscheidende Bedeutung von Transparenz im digitalen Werbemarkt, insbesondere im Open Web, und zeigt, wie diese Offenheit Marken dabei hilft, ihre Werbeinvestitionen nachvollziehbar und wirkungsvoll einzusetzen.
Online Marketing & SEO
Douglas Marketing: Fühlt Rik Strubel weiblich genug für Beauty-Marketing?
Rik Strubel
Bei Douglas geht die Marketingchefin Anke Menkhorst und Marketingchef Rik Strubel kommt. Das Management des Beauty-Händlers wird damit ein weiteres Stück männlicher und löst Spekulationen aus: Wird Douglas auch in Zukunft noch den Nerv seiner überwiegend weiblichen Kundschaft treffen? Doch diese Zweifel gehen an den Notwendigkeiten des modernen Marketings vorbei.
Das war kurz: Als Anke Menkhorst die Leitung des Douglas-Marketings übernahm, war ihr direkter Chef, CCO Philipp Andrée, noch des Lobes vo
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
HORIZONT Kongress: Yves Brunschwiler von Spotify im Interview: Warum Bewegtbild eine immer größere Rolle bei Spotify spielt
Beim HORIZONT Kongress in Berlin wird Spotify unter anderem einen spannenden Expertenlunch ausrichten. Einer der interessantesten Köpfe des Musikstreamingdienstes ist Yves Brunschwiler, Head of Sales Central Europe.
Im Interview spricht er über die schwedischen Werte, die nach wie vor die Marke Spotify prägen – Offenheit, Gleichberechtigung und Innovation. Er geht zudem auf die neue Spotify Ad Exchange ein, die Werbetreibenden noch gezielteren und individuelleren Zugriff auf den Content ermöglicht. Außerdem erklärt er, warum Videopodcasts auf der Plattform immer beliebter werden und welche Rolle die Generation Z dabei spielt. Zum Abschluss teilt Brunschwiler eine persönliche Idee: ein Podcast, der echte Geschichten aus dem Leben erzählt – fernab von Promi-Interviews.
Online Marketing & SEO
HORIZONT Kongress: Julia Schörner von Disney im Interview: Die Entwicklung des Werbe-Abos und Content-Schwerpunkte bei Disney+
Julia Schörner blickt zufrieden auf zehn Jahre Disney Channel in Deutschland zurück
Beim diesjährigen HORIZONT Kongress diskutiert Julia Schörner, Director Disney Advertising bei The Walt Disney Company GSA, in einem spannenden Panel über die Zukunft des Streamings.
Im Interview verrät sie, welche Inhalte sie auf Disney+ persönlich auf keinen Fall verpassen möchte und welches Alleinstellungsmerkmal der Streamingdienst aus ihrer Sicht besonders stark macht. Auch die neue werbefinanzierte Abo-Variante auf Disney+ wird thematisiert – mit Einblicken, welche Werbekunden bislang besonders aktiv sind. Zum Abschluss gibt sie preis, welche Superkraft sie sich für ihre berufliche Tätigkeit wünschen würde.
-
Social Mediavor 2 Wochen
Aktuelle Trends, Studien und Statistiken
-
Social Mediavor 2 Wochen
LinkedIn Feature-Update 2025: Aktuelle Neuigkeiten
-
UX/UI & Webdesignvor 2 Wochen
Philip Bürli › PAGE online
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 2 Wochen
Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen
-
Online Marketing & SEOvor 2 Wochen
Aus Marketing, Medien, Agenturen & Tech: Diese 40 klugen Köpfe unter 40 müssen Sie kennen
-
Social Mediavor 2 Wochen
“Wir haben doch nichts zu erzählen…” – 3 Tricks für neue Social Media Content Ideen
-
Online Marketing & SEOvor 2 Wochen
Influencer Marketing: Warum Influencer Vertrauen verlieren und klassische Medien gewinnen
-
Online Marketing & SEOvor 2 Wochen
TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings