Online Marketing & SEO
Nach über 30 Jahren bei BMW: Peter Kronschnabl ist neuer Managing Director von Genesis Motor Europe
Peter Kronschnabl ist neuer Managing Director von Genesis Motor Europe. Er kommt von der BMW Group
Genesis Motor Europe verpflichtet einen neuen Top-Manager. Seit Beginn dieser Woche ist Peter Kronschnabl neuer Managing Director bei der Marke aus dem Hyundai-Konzern. Er war über 30 Jahre für BMW tätig.
Peter Kronschnabl wechselt für die neue Aufgabe Marke und Stadt. Er wird die Geschäfte von Genesis vom europäischen Hauptsitz in Frankf
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Neuer Claim: Commerzbank startet neue Markenkampagne – und setzt auf Authentizität
Motiv aus der neuen Commerzbank-Kampagne
Die Commerzbank startet mit einer neuen Markenbotschaft in den Herbst und nutzt ein bewährtes Konzept. Statt Hochglanz und Schauspiel setzt die Bank auf Authentizität: Kunden und Mitarbeitende stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne „Erfolgsgeschichten beginnen hier“.
Es ist ein strategischer Wandel, der nicht nur die Markenwahrnehmung verändern, sondern auch die interne Kultur widerspiegeln soll. „Wir haben di
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Antizyklische Werbung: Warum sich Werbung lohnt, wenn der Wettbewerb auf die Bremse tritt
Werben, wenn der Umsatz lahmt, kann sich lohnen
Es sieht so aus, als steuert Deutschland das dritte Jahr in Folge auf einen Rückgang des Bruttoinlandsproduktes zu – das wäre die längste Rezession in der Geschichte der Bundesrepublik. Wenn der Umsatz schwächelt, sind die Mediaspendings meist der erste Posten, der auf dem Prüfstand steht. Dabei können Unternehmen, die in konjunkturellen Krisen investieren, im Aufschwung besonders profitieren.
Auf die nächste große Kampagne zu verzichten, wirkt sich nicht nur unmittelbar positiv auf das Ergebnis aus, es ist auch sozialverträg
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Zielgruppen: Wieso Ageism im Marketing weit verbreitet ist
Kaufkräftig und unternehmungslustig: Silver Ager in einer Einkaufsstraße
Die Aussteuerung von Werbung nach Altersgruppen ist immer noch an der Tagesordnung. Nils Hartmann, Chief Creative Officer & Managing Partner, Parasol Island, erklärt in seinem Gastbeitrag, warum Ageism in der Branche immer noch ein grundsätzliches Problem ist und zeigt Alternativen auf.
Mit 42 Jahren befinde ich mich in einer merkwürdigen Position: Zu jung, um als „Best Ager“ zu gelten, zu alt, um noch zur begehrten „Young Profes
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
-
UX/UI & Webdesignvor 1 Monat
Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience
-
UX/UI & Webdesignvor 3 Wochen
Adobe Firefly Boards › PAGE online
-
Social Mediavor 1 Monat
Relatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist
-
Entwicklung & Codevor 1 Monat
Posit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R
-
Entwicklung & Codevor 3 Wochen
EventSourcingDB 1.1 bietet flexiblere Konsistenzsteuerung und signierte Events
-
UX/UI & Webdesignvor 6 Tagen
Fake It Untlil You Make It? Trifft diese Kampagne den Nerv der Zeit? › PAGE online
-
Digital Business & Startupsvor 3 Monaten
10.000 Euro Tickets? Kann man machen – aber nur mit diesem Trick
-
Digital Business & Startupsvor 3 Monaten
80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier