Online Marketing & SEO
Stop Scrolling: So wird kulturelle Relevanz zur neuen Marketingwährung

Die Social-Media-Content-Landschaft ist kreativ. Von KI-Content über 3D-Kunst bis zu viralen Humorformaten: In einer regelmäßigen Kolumne beleuchtet Lara Daniel, CEO von Pulse Advertising, welche Kreativtrends im Netz für Marken Sinn machen und wie man sie authentisch und wirkungsvoll adaptiert.
Source link
Online Marketing & SEO
Zielgruppen: Wieso Ageism im Marketing weit verbreitet ist
Kaufkräftig und unternehmungslustig: Silver Ager in einer Einkaufsstraße
Die Aussteuerung von Werbung nach Altersgruppen ist immer noch an der Tagesordnung. Nils Hartmann, Chief Creative Officer & Managing Partner, Parasol Island, erklärt in seinem Gastbeitrag, warum Ageism in der Branche immer noch ein grundsätzliches Problem ist und zeigt Alternativen auf.
Mit 42 Jahren befinde ich mich in einer merkwürdigen Position: Zu jung, um als „Best Ager“ zu gelten, zu alt, um noch zur begehrten „Young Profes
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Verluste auf allen Kanälen: Deutscher Werbemarkt stürzt im August auf Jahrestief ab
Der Werbemarkt kommt nicht in Schwung
Im August kam’s knüppeldick. Die Vermarkter nahezu aller Gattungen mussten im letzten Monat bei den Werbeumsätzen massive Rückgänge gegenüber Vorjahr hinnehmen. Besonders hart traf es die Außenwerbung und die TV-Werbung.
Im August haben Unternehmen in Deutschland so wenig Geld für Werbung in die Hand genommen wie schon lange nicht mehr. Laut dem Hamburger Werbefor
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Sportartikelkonzern: Übernimmt die Reebok-Mutter jetzt auch Puma?
Wer zieht sich den Schuh an, bzw. übernimmt die Mehrheit am Unternehmen?
Neue Berichte fachen Spekulationen um einen Gesellschafterwechsel bei Puma an. Als heißer Kandidat gilt die Authentic Brands Group, zu der unter anderem Reebok gehört.
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
-
UX/UI & Webdesignvor 1 Monat
Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience
-
UX/UI & Webdesignvor 3 Wochen
Adobe Firefly Boards › PAGE online
-
Social Mediavor 1 Monat
Relatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist
-
Entwicklung & Codevor 1 Monat
Posit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R
-
Entwicklung & Codevor 3 Wochen
EventSourcingDB 1.1 bietet flexiblere Konsistenzsteuerung und signierte Events
-
UX/UI & Webdesignvor 6 Tagen
Fake It Untlil You Make It? Trifft diese Kampagne den Nerv der Zeit? › PAGE online
-
Digital Business & Startupsvor 3 Monaten
10.000 Euro Tickets? Kann man machen – aber nur mit diesem Trick
-
Digital Business & Startupsvor 3 Monaten
80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier