Online Marketing & SEO

Bei DB Fernverkehr & DB Regio: Deutsche Bahn spart sich zwei Vorstandsposten im Marketing


Die Deutsche Bahn baut ihr Marketing um

Die Deutsche Bahn stellt alles auf den Prüfstand. Um schlanker, schneller und kundenorientierter zu werden, krempelt die neue DB-Chefin Evelyn Palla die Konzernstruktur um. Im Zuge dessen wird jeder zweite Top-Führungsposten gestrichen. Das betrifft auch das Marketing.

Dass Stefanie Berk, Vorständin für  Marketing und Vertrieb bei DB Fernverkehr, das Unternehmen verlässt, wissen HORIZONT

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen