Online Marketing & SEO
Björn Bremer zur Werbung bei der Frauen-EM: Aus DER Fußball wird DIE Fußball – zu kurz gedacht oder genau richtig?
Adidas feiert die Fußballfrauen genauso wie die Männer – das kommt bei Björn Bremer sehr gut an
Die Fußball-EM der Frauen 2025 ist Geschichte, England erneut Europameister. Kurz nach dem Turnier blickt DDB-Germany-CEO Björn Bremer bei HORIZONT zurück auf ein gelungenes Sportereignis – und richtet den Appell an Werbungtreibende, den FIFA Women’s World Cup in zwei Jahren nicht wieder zu verschlafen.
Gratulation an die Engländerinnen, die im gleichen Finale wie im Vorjahr die Herren (gegen Spanien) verdient Europameisterinnen geworden sind. Un
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.