Online Marketing & SEO
Cannes Lions: Meta startet Werbeoffensive mit neuen KI-Tools
Nicola Mendelsohn bei den Cannes Lions
Beim größten Werbefestival der Welt, den Cannes Lions, präsentierte Meta zahlreiche neue Features für das eigene Werbegeschäft. Die Werbeversprechen der Plattform lauten Automatisierung, Personalisierung und Kreativität auf Knopfdruck. Doch wie viel kreative Freiheit bleibt, wenn Algorithmen den Ton angeben? Und wer profitiert wirklich von dieser neuen Werbewelt?
Es ist erst wenige Wochen her, da hat Meta-Gründer Mark Zuckerberg eine eigene Werbeoffensive gestartet. Mit seinen Plattformen Facebook, Instagr
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.