Online Marketing & SEO
Custom AI in der Praxis: Sei beim Digital Bash On Tour x Macaw in Köln dabei!
Der Digital Bash On Tour x Macaw – Custom AI lädt dich dazu ein, neue Wege im Einsatz maßgeschneiderter KI zu entdecken, aktuelle Entwicklungen kennenzulernen und dich gezielt mit Expert:innen auszutauschen. Hol dir frische Impulse und erlebe Best Practices für die erfolgreiche Integration von KI in deine bestehenden Systeme. Sicher dir jetzt dein Ticket und sei am 1. Juli in Köln dabei!
Es ist wieder so weit: Der Digital Bash geht auf Tour und lädt dich am 1. Juli 2025 ab 09:30 Uhr in Köln zum Deep Dive in maßgeschneiderte KI-Lösungen ein: beim Digital Bash On Tour x Macaw – Custom AI. Im Fokus: die Entwicklung von AI Agents, die Skalierung datengetriebener Workflows und konkrete Ansätze für die nachhaltige Verankerung von KI-Initiativen im Unternehmen. Freu dich auf inspirierende Insights aus aktuellen Praxisprojekten, eine Panel-Diskussion mit erfahrenen KI-Anwender:innen und viel Raum für persönlichen Austausch.
Neugierig geworden? Dann schnapp dir jetzt dein Ticket für das kostenlose Deep Dive Event. Aufgepasst: Die Tickets sind stark limitiert, also registriere dich gleich, um dabei zu sein.

Custom AI live erleben: Das erwartet dich beim Digital Bash On Tour
Dich erwartet ein vielseitiges Programm mit Lösungen und Insights rund um den erfolgreichen KI-Einsatz in Unternehmen. Erfahrene Speaker zeigen, wie KI weit über Automatisierung hinaus echte Mehrwerte in Prozessen und Teams schafft. Nutze die Gelegenheit, neue Methoden und AI-Agent-Modelle kennenzulernen, aktuelle Trends einzuordnen und dich mit Branchenkolleg:innen bei Snacks und Drinks auszutauschen.
Ein weiteres Highlight: die Location. Die SK SESSELKAMPAGNE im Kölner Rheinauhafen schafft mit industriellem Charme und modernem Setting ideale Bedingungen für kreativen Austausch und neue Perspektiven.

Diese Speaker und Sessions liefern dir praxisnahe KI-Insights
Auf dich warten spannende Vorträge und wertvolle Insights unserer Expert:innen. Mit dabei sind Sebastian Sturm (AI und Business Application Consultant bei Macaw), Björn Radde (Senior Director Global Digital Experience bei Quadient), Julia Schöddert (Projekt Manager Digital Experience bei Macaw), Kimberly Maasz (UX Designer bei Macaw), Marc Stahlmann (CEO und Founder des Digital Bash), Jens Pöppelmann (CEO der d-force GmbH und SQL Service GmbH), Titia Lenzhoelzer-Maas (Senior Manager Process Optimization bei WIRmachenDRUCK GmbH), Timo Schroeder (Founder und CEO bei rehub) und Svenja Bremer (Gründungs- und Unternehmensberaterin sowie Inhaberin von WHO:IN).

Im Laufe des Events erhältst du praxisnahe Antworten auf zentrale Fragen:
- Wie entwickelst du AI Agents, die passgenau auf deine Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind?
- Welche Rolle spielen Multi-Agent-Systeme für die Skalierung datengetriebener Prozesse?
- Wie verankerst du KI-Initiativen langfristig und nachhaltig im Unternehmen?
Das komplette Programm mit Details zu den Sessions wie
AI Agents demystified, AI im Marketing – ein Blick ins Jahr 2030, KI in der Praxis bei EWE sowie zur Paneldiskussion Mit KI zum Erfolg – Strategien, Tools und Best Practices findest du auf unserer Event Website.
Networking und Austausch inklusive
Ergänzend zu den inhaltlichen Programmpunkten bietet dir das Event zahlreiche Gelegenheiten, beim Networking mit Kolleg:innen, Expert:innen und unseren Speakern ins Gespräch zu kommen. Ob bei der Kaffeepause oder beim gemeinsamen Lunch: Nutze die entspannte Atmosphäre für inspirierende Kontakte und den Austausch über deine eigenen Projekte.
Wir freuen uns auf ein spannendes Event mit vielen wertvollen Insights und auf deine Teilnahme.
Limitierte Tickets – jetzt schnell sichern
Bitte beachte: Die Kapazität des Events ist begrenzt, die Tickets sind entsprechend stark limitiert. Es können daher nicht alle Anfragen bestätigt werden.
Frage jetzt dein kostenloses Ticket an und freu dich auf einen Tag voller Wissen, Networking und inspirierender Gespräche beim Digital Bash On Tour x Macaw – Custom AI in Köln!
Online Marketing & SEO
Geldanlage neu erzählt: So brechen Erste Bank und Internetstar Oliver Tree mit Finanzklischees
Die neue George-Kampagne soll zeigen, dass Geldanlage kein Privileg ist.
In der neuen Kampagne, umgesetzt von Jung von Matt Donau, feiert der Musiker und Produzent Oliver Tree sein Regie-Debüt und setzt das Thema Geldanlage bewusst bunt und unkonventionell in Szene.
Mit einer österreichweiten 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Investieren ist für alle“ positi
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Brand-Finance-Ranking: Das sind die wertvollsten Lebensmittelmarken weltweit
Nestlé ist die wertvollste Lebensmittelmarke im Brand-Finance-Ranking. Barilla und Lindt erreichen die Top 10.
Im globalen Ranking der wertvollsten Food-Marken von Brand Finance gibt es Bewegung: Mit Barilla und Lindt schaffen gleich zwei europäische Marken den Sprung in die Top 10. Die beste deutsche Marke landet im Mittelfeld.
Brand Finance hat sein jährliches Ranking der weltweit wertvollsten Lebensmittelmarken veröffentlicht. Außerdem gaben die Marktforsche
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Mit Ralf Schumachers Lebenspartner Etienne: Auto-Abo-Anbieter Finn schießt mit Parodie auf WirkaufendeinAuto.de gegen Sixt
Finn parodiert die WirkaufendeinAuto.de-Parodie von Sixt – mit Ralf Schumachers Lebenspartner Étienne Bousquet-Cassagne
Mit der Persiflage auf die in den sozialen Netzwerken zu Kult gewordenen WirkaufendeinAuto.de-Spots ist Sixt vor zwei Wochen ein kleiner moderner Werbecoup geglückt: Mehr als zehn Millionen Klicks konnte der Mobilitätsdienstleister auf Youtube, TikTok und Co mit dem perfekt umgesetzten Spot für sein Auto-Abo einheimsen. Doch damit hat Sixt in dem amüsanten Werbe-Battle nicht das letzte Wort gehabt.
Persiflage von Jung von Matt
So genial veralbern Sixt und Cora Schumacher WirkaufendeinAuto.de
Über keine Werbung wird sich in den sozialen Netzwerken seit einiger Zeit so amüsiert wie über die WirkaufendeinAuto.de-Kampagne mit Ralf Schumacher. Jetzt persifliert auch Sixt die Spots mit dem Ex-Rennfahrer. In der Hauptrolle: Schumachers Ex-Frau Cora. …
Social-Media-Kult um WirkaufendeinAuto.de
Warum Ralf Schumacher der neue Herr Kaiser der deutschen Werbung ist
Es ist offiziell: Ralf Schumacher hat die Nachfolge von Herrn Kaiser als Werbeikone angetreten. Kaum eine Kampagne wird in Social Media so oft persifliert wie Schumachers Auftritt für WirkaufendeinAuto.de. Jetzt springt auch ein Berliner Getränkehersteller auf den Trend auf. …
-
Datenschutz & Sicherheitvor 2 Monaten
Geschichten aus dem DSC-Beirat: Einreisebeschränkungen und Zugriffsschranken
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 2 Monaten
Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen
-
Online Marketing & SEOvor 2 Monaten
TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings
-
Digital Business & Startupsvor 1 Monat
10.000 Euro Tickets? Kann man machen – aber nur mit diesem Trick
-
UX/UI & Webdesignvor 2 Monaten
Philip Bürli › PAGE online
-
Digital Business & Startupsvor 1 Monat
80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 2 Monaten
Patentstreit: Western Digital muss 1 US-Dollar Schadenersatz zahlen
-
Social Mediavor 2 Monaten
Aktuelle Trends, Studien und Statistiken