Online Marketing & SEO

Denkanstöße-Umfrage – Teil 2: Welche Rolle spielt menschliche Kreativität im Marketing noch?


Über das Zusammenspiel von Künstlicher Intelligenz und menschlicher Kreativität wird in der Branche auch 2026 viel diskutiert werden

Die Marketingbranche steht weiter unter Druck. Doch die aktuelle Lage bietet auch Chancen. Im zweiten Teil unserer Denkanstöße-Umfrage haben wir weitere Branchenköpfe gefragt, welche Fähigkeiten und Wachstumsfelder 2026 besonders wichtig werden. Und welche Rolle spielt menschliche Kreativität in einer zunehmend automatisierten Branche?

Stefanie Polster, Co-Founder & CEO bei Rock&Stars: Wachstum bedeutet für uns Neuausrichtung

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen