Online Marketing & SEO
Denkanstöße-Umfrage – Teil 2: Welche Rolle spielt menschliche Kreativität im Marketing noch?
Über das Zusammenspiel von Künstlicher Intelligenz und menschlicher Kreativität wird in der Branche auch 2026 viel diskutiert werden
Die Marketingbranche steht weiter unter Druck. Doch die aktuelle Lage bietet auch Chancen. Im zweiten Teil unserer Denkanstöße-Umfrage haben wir weitere Branchenköpfe gefragt, welche Fähigkeiten und Wachstumsfelder 2026 besonders wichtig werden. Und welche Rolle spielt menschliche Kreativität in einer zunehmend automatisierten Branche?
Stefanie Polster, Co-Founder & CEO bei Rock&Stars: Wachstum bedeutet für uns Neuausrichtung
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team