Online Marketing & SEO

Deutscher Werbemarkt bleibt auf Talfahrt: Jetzt schwächelt auch noch die Außenwerbung


Viele Unternehmen setzten im Marketing den Rotstift an

Der deutsche Werbemarkt kommt auch im Herbst nicht so richtig in Schwung. Im September gingen die Brutto-Werbeausgaben zwar nicht mehr so stark zurück wie im August, doch eine Trendwende ist nicht in Sicht. Das liegt vor allem an zwei Gattungen – der TV- und der Außenwerbung.

Knapp 3,3 Milliarden Euro brutto haben Unternehmen hierzulande im September für Werbung in den Kanälen TV, Print, OOH, Online, Radio und&nbs

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen