Online Marketing & SEO

Digitalwerbung: Deutsche Telekom startet eigene Werbeplattform


Die Deutsche Telekom startet eine eigene Werbeplattform

Die Deutsche Telekom will mehr sein als nur Netzbetreiber. Mit der neuen Plattform „T Advertising Solutions“ steigt der Konzern in den digitalen Werbemarkt ein – und das mit einem klaren Ziel: eine datenschutzkonforme, europäische Alternative zu den dominierenden US-Plattformen zu schaffen.

„Wir sind nicht angetreten, um eine kurzfristige Lösung zu bieten“, sagt Daniel Fazelzad, Vice President Digital Advertising der Telekom, im Gesp

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen