Online Marketing & SEO

Ein Monat statt ein Jahr Produktionszeit: Warum Coca-Cola trotz aller Kritik zu Weihnachten wieder auf KI setzt


Im vergangenen Jahr erntete Coca-Cola online reichlich Kritik für seine KI-generierte Weihnachtstruck-Kampagne. Dieses Jahr geht der Getränkeriese mit einem neuen KI-Spot in die zweite Runde des Kreativexperiments. Die Gründe dafür haben nichts mit Kreativität zu tun.

Es gehört seit 1995 zu den Klassikern im Coca-Cola-Weihnachtskalender. Pünktlich zum Jahresende schickt der Getränkehersteller seine We

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen