Online Marketing & SEO

Erstes Quartal 2025/26: Procter & Gamble trotzt mauer Konsumlaune


Zu P&G gehört neben Marken wie Gilette, Pampers und Ariel auch Oral-B.

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble ist überraschend gut ins Geschäftsjahr 2025/26 gestartet. Beobachter werten das auch als Zeichen dafür, dass die Strategie, Preiserhöhungen durchzusetzen, gelingt.

Eine starke Nachfrage nach Beauty- und Körperpflegeprodukten haben dem Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) zu einem überr

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen