Online Marketing & SEO

How-to: Sichtbarkeit im KI-Zeitalter: Mit diesen 5 Tricks kriegen Händler sinkende Google-Klicks in den Griff


Wie stark verändern Googles neue AI Overviews das Nutzerverhalten – und was bedeutet das für Onlinehändler, die bisher auf Sichtbarkeit in der organischen Suche gesetzt haben? Markus Kellermann, Geschäftsführer der MAI xpose360, analysiert in seinem Gastbeitrag die Folgen des AI-Shifts für den E-Commerce – und zeigt auf, mit welchen Strategien sich Händler jetzt richtig positionieren können.

Ein Platz 1 in der Google-Suche war lange das erklärte Ziel für Websitebetreiber, Marketer und Onlinehändler. Doch dieses Paradigma ger

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen