Online Marketing & SEO

Influencer Marketing: Warum Influencer Vertrauen verlieren und klassische Medien gewinnen


Als Werbekanal ist Influencer Marketing nicht mehr wegzudenken, doch die Spielregeln werden komplexer

Hat Influencer Marketing seinen Zenit überschritten? Cevahir Ejder, Gründer und Geschäftsführer von Publuence, einer Self-Service-Plattform für Advertorials, sieht einen Vertrauensverlust von Influencern und glaubt an ein Comeback klassischer redaktioneller Medien. 

Es war einmal das goldene Zeitalter der Influencer. Marken pilgerten in Scharen zu ihnen, investierten Millionen in Reichweite, Likes und scheinbar

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen