Online Marketing & SEO

Kampagne: Aldi Nord lässt für seine Preise die Muskeln spielen


Muskelprotz Markus Rühl zeigt im Spot, wie die Tiefpreise von Aldi Nord tatsächlich zustande kommen.

Für eine neue Preiskampagne hat Aldi Nord den ehemaligen Profi-Bodybuilder Markus Rühl engagiert. In dem Spot drückt dieser nicht nur die Preise, sondern liefert gleichzeitig eine amüsante Muskelprotz-Parodie.

Im Kampf um die Preisführerschaft im deutschen Discount, in dem

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen