Online Marketing & SEO
Kampagnen für McDonald’s und Lorenz: Jetzt zeigt Stromberg mal den „Werbefuzzis“, wo es lang geht
Bernd Stromberg spielt Monpoly
Bis zum offiziellen Kinostart am 4. Dezember ist es zwar noch ein bisschen hin, aber der kultige Büroschreck ist schon jetzt als Werbebotschafter auf allen Bildschirmen präsent. Für den Snackhersteller Lorenz gibt er den Chief Erdnuß-Locken Officer und für McDonald’s darf er das diesjährige Monopoly bewerben. Die Partnerschaften sind Teil einer breiten Branded-Entertainment-Strategie von Banijay Media Germany.
Es ist mittlerweile ein erprobter Standard in der Filmwelt: Bei Filmproduktionen werden stets zumindest ein Teil der Produktionskosten über Marke
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team