Online Marketing & SEO

Keine klassische Festtagskampagne: Netto macht beim Weihnachtswerbe-Wahnsinn nicht mehr mit


Netto spart bei der Weihnachtswerbung

Alle Jahre wieder liefern sich die Lebensmittelhändler einen Wettkampf um den kreativsten und bewegendsten Weihnachtsspot. Doch diesmal findet das Schaulaufen ohne Netto statt. Der Discounter verzichtet komplett auf eine Festtagskampagne in den klassischen Medien.

Auch wenn rührselige Weihnachtsgeschichten in Zeiten knapper Budgets seltener werden und viele Unternehmen in ihren Kampagnen eher nüchterne

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen