Online Marketing & SEO

Kreuzfahrtschiffe: Tui Cruises sticht mit Sound Logo in See


Robbie Williams wirbt für Tui Cruises

Bilder allein reichen nicht mehr. Das dachten sich die Marketingverantwortlichen von Tui Cruises und haben ihrem Markenauftritt erstmals ein Audiobranding verpasst. HORIZONT hat mit den Kreuzschifffahrt-Spezialisten über die Hintergründe gesprochen.

In den vergangenen drei Jahren hat die Markenarchitektur von Tui Cruises eine Generalüberholung erfahren. Neue Bildsprache, neue Typographie, neu

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen