Online Marketing & SEO
McCann Germany: Mit diesen „Notfall“-Kosmetikboxen sorgt Maybelline für Aufsehen
So sehen die kosmetisch befüllten „Emergency Boxen“ aus, über die Maybelline sein neues Produkt verschenkt
Man ist gerade zum Shoppen in der Innenstadt unterwegs und merkt plötzlich, dass man seinen Lippenbalsam vergessen hat – wer kennt’s nicht. Für diese Art von „Notfall“ hat sich die Kosmetikmarke Maybelline New York eine Lösung überlegt, die mit einer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Kampagne einhergeht.
An belebten Orten in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart finden sich seit Beginn dieser Woche insgesamt rund 120
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.