Apps & Mobile Entwicklung
Mehr Datenvolumen und Datenpolster: Congstar spendiert ja! mobil & Penny Mobil bis zu 40 GB extra
Congstar wertet die Smart Tarife von ja! mobil und Penny Mobil deutlich auf. Nicht nur Neu-, sondern auch Bestandskunden erhalten ab sofort bis zu 40 GB extra pro Monat, denn die Tarife Smart, Smart Plus und Smart Max beinhalten ab heute mehr Datenvolumen zum gleichen Preis.
Mehr Leistung zum gleichen Preis
Neukunden erhalten dabei bereits ab heute das Daten-Upgrade, für Bestandskunden erhöht sich das Inklusivvolumen hingegen automatisch mit Start der neuen monatlichen Abrechnungsperiode. Selbst aktiv werden müssen aber auch Bestandskunden für die zusätzlichen Daten nicht. Der kleinste Tarif, Smart, erhält 10 GB mehr im Monat und somit nun 25 statt 15 GB Datenvolumen. Im Smart Plus sind es fortan 50 statt 30 GB und im Smart Max erhalten Kunden 100 statt 60 GB Inklusivvolumen.
Die Smart Tarife von ja! mobil und Penny Mobil sind neben einer Telefon- und SMS-Flat ab sofort wie folgt ausgestattet:
- Smart Tarif: 25 GB statt bisher 15 GB für 8,99 Euro inklusive 5G (max. 50 Mbit/s)
- Smart Plus Tarif: 50 GB statt bisher 30 GB für 13,99 Euro inklusive 5G (max. 50 Mbit/s)
- Smart Max Tarif: 100 GB statt bisher 60 GB für 18,99 Euro inklusive 5G (max. 100 Mbit/s)
Datenpolster bei ja! mobil und Penny Mobil
Zusätzlich führen ja! mobil und Penny Mobil im Laufe des Dezembers für alle Kunden der Smart-, Smart-Plus und Smart-Max-Tarife ein kostenloses Datenpolster ein. Bestandskunden ab der Tarif-Generation 2025 können hiervon ebenfalls profitieren.
Das Datenpolster enthält einmalig kostenlos 25 GB zusätzliches Datenvolumen, kann jederzeit über die App von ja! mobil und Penny Mobil oder auf datapass.de aktiviert werden und ist ab Aktivierung für 365 Tage nutzbar. Es greift immer dann automatisch, wenn das monatliche Inklusivdatenvolumen verbraucht ist. Nicht genutztes Volumen aus dem Datenpolster wird als Polster auf die folgenden Abrechnungszeiträume übertragen. Es lässt sich auch im EU-Ausland nutzen, so dass es etwa bei Reisen als zusätzlicher Puffer dienen kann.
Auch bei einem Tarifwechsel innerhalb der Smart-Tarife bleibt das Datenpolster bestehen und aktiv. Alle 365 Tage kann es zudem neu aktiviert werden.
Alle weiteren Informationen zu den Tarifen gibt es direkt bei ja! mobil und Penny Mobil.