Online Marketing & SEO
Neue Markenkampagne: Deka und Thjnk machen Schluss mit dem Irgendwie-Gefühl
Die Deka will, dass Menschen sicher in ihren Anlage- und Vorsorgestrategien sind. Sie will das Irgendwie-Gefühl beseitigen
Die Deka startet heute eine neue Markenkampagne. Diese soll das Irgendwie-Gefühl beim Anlegen beenden und die Kompetenzen der Menschen bei Geldgeschäften stärken. Die Kreation kommt von Thjnk Berlin.
Das kennt jeder, dieses Irgendwie-Gefühl. Es beschleicht einen bei der Urlaubsplanung genauso wie bei dem Kauf eines neuen Notebooks. Oder bei der Fahrt auf einer Umleitungsstrecke, die nicht bei Google oder Apple zu finden ist. Man glaubt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, folgt seiner Intuition, ist sich aber nicht sicher und hofft einfach, dass die Richtung stimmt.
Das ist die Crew hinter der Kampagne
Bei der Deba:
Lothar Weissenberger, Managing Director Marketing and Digital Media
Roland Maurer, Leiter Marketingkonzeption /-Management
Sascha Mikley, Leiter Marketingkonzeption
Karolina Glavas, Senior Marketing Manager
Bei Thjnk Berlin
Stefan Schulte, Chief Creative Officer
Kathrin Schaller, Creative Director
Andreas Richter, Creative Director
Robin Müller, Senior Copywriter
Robert Schmidt, Senior Art Director
Emilie Paeth, Art Director
Hendrik Heine, Chief Client Officer
Nina-Sophie Hammer, Client Service Director
Christian Teubner, Account Director
Leona Nöthe, Senior Account Manager
Jan Scholz, Senior Producer
Bei Markenfilm:
Robert Tewes, Executive Producer
Dominic Kamp, Producer
Online Marketing & SEO
Kult-Limo: Bionade holt Ricola-Manager als neuen Marketingchef
Das ist der neue Marketingchef von Bionade
Bei Bionade gibt es einen Wechsel auf dem Marketing-Chefposten. Der Anlass ist ein freudiger: Corinna Fuchs, seit Mitte 2022 als Marketingleiterin bei Bionade an Bord, verabschiedet sich in den Mutterschutz. Der Nachfolger kommt von Ricola.
Bevor er Anfang 2019 zum Ricola-Konzern CFP-Brands wechselte, hatte er bereits bei Kraft Foods, Nordmilch und der größten deutsch
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
Online Marketing & SEO
Nächster Marktstart aus Fernost: Chery bringt im Dezember die Marken Omoda und Jaecoo nach Deutschland
Unter anderem mit dem Jaecoo 7 wird Chery im Dezember in Deutschland starten
Die Chery-Gruppe ist ein mächtiger Autohersteller aus China. Im Dezember startet in Deutschland der Verkauf der beiden Marken Omoda und Jaecoo. Unser Gastautor Frank Thomas Dietz bringt Eindrücke von einem Besuch in Wuhu mit.
Über 2.6 Millionen Fahrzeuge setzte die Chery-Gruppe im vergangenen Jahr weltweit ab. Gegenüber dem Jahr 2020 ist das ein Plus von 256 Proze
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
Online Marketing & SEO
McDonald’s: Beim McSpicy verdrückt selbst Super-Bösewicht Danny Trejo eine Träne
Der McSpicy treibt selbst Danny Trejo Tränen in die Augen
Als Hollywoods Super-Bösewicht starb Danny Trejo bereits über 40 Film-Tode. Er wurde erschossen, enthauptet und gepfählt. Aber eines hat er vor Publikum noch nie gemacht – geweint. Bis McDonald’s mit seinem McSpicy um die Ecke kam.
McDonald’s setzt seine Kampagne für den McSpicy fort – mit einem prominenten Gesicht. In dem jüngsten Werbefilm für den scharfen McSpic
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
-
UX/UI & Webdesignvor 2 MonatenDer ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience
-
UX/UI & Webdesignvor 2 MonatenAdobe Firefly Boards › PAGE online
-
Social Mediavor 2 MonatenRelatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist
-
UX/UI & Webdesignvor 2 WochenIllustrierte Reise nach New York City › PAGE online
-
Entwicklung & Codevor 2 MonatenPosit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R
-
Entwicklung & Codevor 2 MonatenEventSourcingDB 1.1 bietet flexiblere Konsistenzsteuerung und signierte Events
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 2 MonatenGalaxy Tab S10 Lite: Günstiger Einstieg in Samsungs Premium-Tablets
-
UX/UI & Webdesignvor 2 MonatenFake It Untlil You Make It? Trifft diese Kampagne den Nerv der Zeit? › PAGE online
