Online Marketing & SEO

Neue Yougov-Studie: Loyalty-Apps im Handel: Nutzung stark gestiegen


Payback ist mit Abstand der größte Anbieter von Loyalty-Programm in Deutschland. Es folgt die Deutschlandcard.

Von Händlern betriebene Kundenbindungs-Apps werden immer beliebter. Wie der Marktforscher Yougov in der Studie „Loyalty-Apps – Revolution oder Millionengrab?“ ermittelte, nutzt inzwischen knapp die Hälfte der befragten Personen (48 Prozent) mindestens eine Smartphone-Anwendung, die von einem Händler herausgegeben wurde. Das sind 7 Prozentpunkte mehr als vor einem Jahr.

Die Händler-Apps wachsen damit auf den ersten Blick auch stärker als Multipartner-Programme. Bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch: Viele

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen