Online Marketing & SEO
„Never Stop Growing“: Lidl startet Empowerment-Kampagne zur Fußball-EM der Frauen
Die Hauptdarstellerin im Lidl-Spot
Lidl setzt sein 2024 begonnenes Fußball-Engagement dieses Jahr nun mit dem Sponsoring der Europameisterschaft im Frauen-Fußball fort. Wenige Tage vor dem Start der ersten Spiele des Schweizer Turniers hat der Discounter nun die begleitenden Kampagne präsentiert: Neben gesunder Ernährung und Sportbegeisterung soll auch Female Empowerment eine zentrale Rolle in der Kommunikation spielen.
Als offizieller UEFA-Partner zur Europameisterschaft hat sich der Discounter schon deutlich vor dem ersten Anpfiff als Marke in Position gebracht. So
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.