Online Marketing & SEO

NIQ-Studie: Warum die Gen X die kaufkräftigste Altersgruppe ist


Was landet im Einkaufskorb? Die Bedeutung von 45- bis 60-Jährigen als Verbrauchergruppe wird NIQ zufolge häufig unterschätzt.

Die zwischen 1965 und 1980 Geborenen sind weltweit die konsumfreudigsten Verbraucher – voraussichtlich auch noch in den kommenden Jahren. Die Marktforscher von NIQ haben untersucht, warum das so ist und was das für die Konsumgüterwirtschaft bedeutet.

Der Einfluss der sogenannten Generation X auf das Konsumverhalten breiter Bevölkerungsschichten wird unterschätzt – das geht aus

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen