Online Marketing & SEO

OWM-Summit 2025: Ulrich Klenke über toxische Tonalität im Internet: „Das geht zu weit“


Ulrich Klenke sprach beim OWM-Summit in Berlin

Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, sprach beim Summit der Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) in Berlin nicht nur über Markenführung und KI, sondern vor allem über die gesellschaftliche Stimmungslage und die toxische Tonalität im digitalen Raum.

Seine Worte waren ein Weckruf an die Branche – und ein Appell zur Selbstreflexion. „Ich war schon ein paar Mal davor zu sagen: Ich bin raus. Ich

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen