Online Marketing & SEO

OWM-Summit: Mit dieser neuen Initiative wollen Marktakteure das Open Web retten


Carsten Schwecke, RTL, Stefan Mölling, RMS, Kristian Meinken, Pilot, Kristina Bulle, Procter & Gamble, und Eva-Maria Schmidt, HORIZONT (v.l.)

Die Werbungtreibenden starten eine neue Initiative, um die Werbeplätze bei unabhängigen Publishern besser zu nutzen und damit mehr Markensicherheit zu gewährleisten. Das kündigten Top-Entscheider am Mittwoch beim OWM-Summit an. 

In einer Zeit, in der digitale Inhalte explodieren und die Reichweite scheinbar grenzenlos ist, stellt sich eine zentrale Frage: Warum investieren Wer

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen